Kompetente Beratung in allen Fragen, Anliegen und Wünschen zum Thema Gesund-Bleiben oder Gesund-Werden ist die zentrale Aufgabe jeder Apotheke.Auch die Agger Apotheke hat sich dieser Herausforderung vom Tage ihrer Eröffnung an gestellt. Unsere Beratungs-Leistung und -Qualität zum Wohle der Patienten kontinuierlich und nachweislich zu steigern, ist hierbei unser vorrangiges Ziel.Dass wir diese Aufgabe mit Erfolg meistern, wurde uns jetzt von Bureau Veritas schriftlich bestätigt:
Seit dem 24.10.2008 belegt ein Zertifikat von Bureau Veritas, dass die Agger Apotheke sich einer Prüfung ihres Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001:2008 unterzogen und diese Prüfung erfolgreich bestanden hat!
Was bedeutet das für unsere Kunden?
Ihre Wünsche und Anliegen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ihre Zufriedenheit ist ausschlaggebend für unseren Erfolg. Durch kontinuierliche und systematische Kontrolle der Kundenzufriedenheit sind wir ab sofort noch besser in der Lage, umgehend und effizient auf Anregungen und Kritik zu reagieren. So können Ihre individuellen Wünsche an uns noch schneller umgesetzt werden.
Zielgerichtete, fortlaufende Mitarbeiterschulungen sichern zudem eine optimale und stets an den aktuellen Erkenntnissen orientierte Beratungsqualität zum Wohle unserer Kunden. Die Erfüllung der internationalen Qualitätsstandards in sämtlichen Bereichen der Apotheke wird von nun an regelmäßig von Bureau Veritas überprüft.
Überzeugen Sie sich selbst bei Ihrem nächsten Besuch in der Agger Apotheke. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Agger Apotheke
zu unserem Zertifikat